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Absage der Tagungsteilnahme

 

Wenn Sie nach erfolgter Abstract-Einreichung und/oder Registrierung aus unvorhersehbaren Gründen nicht an der Tagung teilnehmen können, senden Sie Ihre Absage bitte an die nachstehenden Tagungsorganisatoren:

 

  • Bei Absage des Vortrags oder Posters informieren Sie bitte Herrn André Wobst ().

 

  • Bei Absage der Tagungsteilnahme informieren Sie bitte Frau Beatrice Hensel ().

Sollten Sie zum Zeitpunkt der Absage bereits die Tagungsgebühr beglichen haben, kontaktieren wir Sie per E-Mail bezüglich der Rückerstattung der Gebühr.

Bei Absage der Tagungsteilnahme nach dem 30. August 2019 wird eine Stornierungsgebühr von 20,- Euro bei der Rückzahlung einbehalten.

Bei Stornierungen nach dem 11. Oktober 2019 erfolgt keine Rückzahlung mehr.

Bitte beachten Sie, dass die Erstattung erst nach der Tagung ab Mitte Oktober 2019 erfolgen wird.